Mobirise
Mobirise
Der TV-Pongs bedankt sich hiermit herzlichst bei der Landesregierung Nordrhein-Westfalen und der ANBest-EFRE REACT-EU Initiative zur Förderung und finanziellen Unterstützung für Vereine.
Durch diese Unterstützung war es möglich unsere „digitale“ Ausstattung deutlich zu verbessern. Veraltete Geräte gegen neue hochwertige Hardware austauschen, wie Laptops, Tastaturen, Mäuse, Monitore, Speichermedien...
Auch konnten wir endlich den alten Drucker, der zwar vereinsentsprechend vieles nur noch grün gedruckt hat (wenn er mal einen schlechten Tag hatte…), gegen einen qualitativ hochwertigeren austauschen und auch nun wieder ohne Sorge Einladungen für Weihnachtsfeiern und Sportfeste drucken.

Ein weiterer kleiner Schritt zur Digitalisierung ist dabei unser Nass-Server der über eine doppelt abgesicherte Partition verfügt und so gleichzeitig für Sicherheit und Flexibilität die sorgt.
Für weitere Informationen zu dieser Förderung könnt Ihr auf den nachfolgenden Link klicken:

https://www.efre.nrw.de/wege-zur-foerderung/react-eu/

Bisher gab es kaum ausreichend Hardware, es wurde mal der heimische Laptop, mal der Rechner des Sohnes und mal das Handy benutzt und der Drucker druckte nur dann, wenn das Wetter stimmte.
Dies haben wir nun dank der großzügigen Unterstützung der REACT-EU ändern können. So konnte der Grundstein für eine ordentliche Infrastruktur für das Digitale Zeitalter geschaffen werden. Auch konnten wir den alten Drucker gegen einen qualitativ hochwertigeren austauschen und auch nun wieder ohne Sorge Einladungen für Weihnachtsfeiern und Sportfeste drucken.


Adresse

Pongser Kamp 23
41239 Mönchengladbach

Kontakte

E-Mail: info@tvep.de
Telefon: 01514 4992924